Home FUN FUN aktuell FUN Camp FUN Hallenturnier Fördermittel FUN Chronik Beitritt FUN kontakt Bilder FUN Camp 2017 FUN Links

  

 

FUN
FUN aktuell
FUN Camp
FUN Hallenturnier
Fördermittel
FUN Chronik
Beitritt
FUN kontakt
Bilder FUN Camp 2017
FUN Links

 

 

  

13. Hallen FUN-Cup 2018

 

Am Faschingswochenende  10./11.02.2018 fand nun  schon zum 13. Mal das Jugend-Hallenturnier für D-, E-, F- und Bambini-Freizeitmannschaften des Fördervereins Fußball Ulmer Norden(FUN) in der schönen Halle Ulm-Nord statt.

Jeweils 10 Mannschaften spielten um schöne Preise. Man sah faire Vorrundenspiele und packende Platzierungsspiele bei allen Bewerben. Stimmung und Kulisse war wie jedes Mal hervorragend. Fazit der teilnehmenden Mannschaften: Ein klasse Turnier!

Gewonnen haben bei:

 

D-Jugend:   FV Olympia Laupheim

E-Jugend:   SV Jungingen 1

F-Jugend:   SGM Altheim/Ballendorf

Bambini:    Adler Senden

 

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und ein Danke an alle Teilnehmer. Außer an dem tollen Fußball, den die Jugendmannschaften boten, konnte man sich auch noch an vielen kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen. Die gibt es aber nur, wenn viele fleißige Helfer mitarbeiten. Also herzlichen  Dank vom FUN an alle Sponsoren, Verkäufer, Aufbauer, Semmelbeleger, Kaffeekocher, Waffelbäcker, Kuchenspender, Organisatoren, Schiedsrichter und alle die hier vergessen wurden.

Das nächste Faschingswochenende und damit das nächste Turnier kommen bestimmt!