Home FUN FUN aktuell FUN Camp FUN Hallenturnier Fördermittel FUN Chronik Beitritt FUN kontakt er FUN Camp 18 FUN Links

  

 

[FUN]
[FUN aktuell]
[FUN Camp]
[FUN Hallenturnier]
[Fördermittel]
[FUN Chronik]
[Beitritt]
[FUN kontakt]
[er FUN Camp 18]
[FUN Links]

20.Jugendfußball-Camp 2018

Mit 57 Teilnehmern fand das FUN Camp zum 20. Jubiläum statt. Bei schönstem Wetter wurden schweißtreibende Übungseinheiten absolviert. Neu dieses mal war der Einsatz eines Radargerätes, mit welchem man die Schussstärke messen konnte. Motiviert und fleißig gings demenentsprechend an den beiden Camptagen zur Sache.

Erster Höhepunkt war dann die Verlosung von 20 Eintrittskarten zum SSV Ulm 1846 Fußball. Vielen Dank dafür.

Dann natürlich als Abschluss der 9m König, dem Teilnehmer und Eltern gleichermaßen entgegenfieberten. Sollten doch je ein Campteilnehmer mit einem erwachsenen Partner um wertvolle Preise im KO- Verfahren schießen.

Sieger wurde hier Levente Cervini mit seinem Partner Mo. Ein Pokal, ein Ball und 2 Eintrittskarten vom FC Heidenheim war die Belohnung. Danke für 4 Freikaten nach Heidenheim und an den FC Bayern München für 20 Jahre Fanartikel fürs Camp. Danke auch allen weiteren Sponsoren, Trainern und allen Helfern, ohne die das Camp erst zu dem wird, wie es wurde: rund um gelungen!

 

 

 

Teilnahme an der Gold Ochsen Aktion Kohle für Vereine

Hier kommt man direkt dorthin.

https://kellerbier.goldochsen.de/profile/f%c3%b6rderverein-fu%c3%9fball-ulmer-norden-e-v/

Es geht darum, möglichst viele Deckel von Kellerbierflaschen zu sammeln. Pro Deckel gibt es

5 cent.

Am 15.09.2018 war die Aktion beendet. Wir haben für 404 gesammelte Deckel 20,20€ erhalten.

Das bedeutet unter 192 Teilnehmern Platz 77.

Vielen Dank an alle, die mit gesammelt haben.